Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
„Genießen Sie malerische Landschaften“ – mit einem solchen Text lassen sich heute kaum noch Gäste ködern. Wer im modernen Tourismus punkten will, muss bei seinen Zielgruppen ins Schwarze treffen.
Um erfolgreich Themen und Nachrichten in der Medienlandschaft zu platzieren, benötigt es einen professionellen Umgang in der Kommunikation.
PR schärft Images und hält langfristig im Bewusstsein. Marketing beschreibt langfristige Strategien. Klingt ähnlich, auf jeden Fall sehr theoretisch. Doch was unterscheidet die Aktivitäten und worauf sollten touristische Unternehmen setzen?
Neue Marzipanlinie sorgt für unbeschwerte Genüsse rund ums Jahr / Fruchtiges Konfekt präsentiert sich in hochwertiger Box und ist ab sofort online erhältlich
Die Mecklenburger Radtour lotst aktive Urlauber zu Stahlriesen und entlang türkiser Seen
Fünf Sonderausstellungen mit überregionaler Strahlkraft geplant / Am 7. April endet vielbeachtetes Ausstellungsprojekt „Halle am Meer“
Aktivreisespezialist bietet 2024 mehr als 40 komplett organisierte Wanderreisen in Europa an / Neuer Katalog listet Angebote