Gute PR-Arbeit zeichnet sich durch eine Platzierung öffentlichkeitsrelevanter Nachrichten in reichweitenstarken Medien aus. Doch was machen Unternehmen, die nicht am laufenden Band Neuigkeiten produzieren?
Gute PR-Arbeit zeichnet sich durch eine Platzierung öffentlichkeitsrelevanter Nachrichten in reichweitenstarken Medien aus. Doch was machen Unternehmen, die nicht am laufenden Band Neuigkeiten produzieren?
Für PR-Experten und Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit sind Journalisten weiterhin die wichtigste Zielgruppe.
PR bietet die höchste Effizienz aller Marketingmaßnahmen. Tourismus boomt. Ein Blick in ungeahnte Höhen.
Abheben, Auffallen und Ankommen: Um aus der Masse hervorzustechen, sollten sich Unternehmen heute nicht mehr nur auf die Wirkung von Texten und Werbefloskeln verlassen. Gute Pressefotos schaffen Aufmerksamkeit und sind Schlüssel einer effektiven PR.
Ab Oktober können Besucher des Stralsunder Marzipanhauses wieder eigene Marzipantaler herstellen und das Marzipan-Diplom machen
Museum hat sich zum kulturellen Leuchtturm an der Ostseeküste entwickelt / Feier am 31. August mit Familienprogramm und Podiumsgespräch
Auf dem Sattel zu japanischen Rindern oder zum Bienenstich auf den Biohof. Kulinarische Radtouren lassen Mecklenburgs Mitte rund um die Barlachstadt Güstrow auf wunderbare Weise genießen.
Neue Sonderschau thematisiert den Bäder-Antisemitismus Anfang des 20. Jahrhunderts