Vorurteile, Krisen, negative Bewertungen – die Bandbreite an imageschädigenden Ursachen ist groß. Gut geplante PR schafft es, Institutionen, Unternehmen und Produkte wieder ins rechte Licht zu rücken.
Vorurteile, Krisen, negative Bewertungen – die Bandbreite an imageschädigenden Ursachen ist groß. Gut geplante PR schafft es, Institutionen, Unternehmen und Produkte wieder ins rechte Licht zu rücken.
Die Zeit als Faktor und Entscheider über Erfolg und Misserfolg hat in vielen beruflichen und gesellschaftlichen Verhältnissen Relevanz. Auch in der Presse- und Öffentlichkeit ist der richtige Zeitpunkt entscheidend für die Effektivität von kommunizierten Inhalten.
Wie Kommunikatoren heute arbeiten und was ihre Nachfahren mit Sicherheit nie mehr erleben werden. Ein nicht ganz ernst zu nehmender Blick in die Zukunft der touristischen Pressearbeit.
„Die Arbeit von PR-Agenturen muss individueller werden“ titelte kürzlich eine Fachzeitschrift. Wie sich das Medienklima verändert hat und welche Informationsquellen heute in der und für die Pressearbeit relevant sind, lesen Sie hier.
Neue Sonderschau thematisiert den Bäder-Antisemitismus Anfang des 20. Jahrhunderts
Im Juli und August werden zahlreiche Kreativangebote für Kinder und Workshops für Erwachsene angeboten
Die Mecklenburger Radtour lädt zum aktiven Inselhüpfen im Wattenmeer ein
Online-Shopper können Lieblingsmarzipan selbst zusammenstellen / Ab sofort auch Sommerkreationen im Angebot