Freuen sich über „Tophotel Opening Award 2018“: Hotelmitarbeiterin Victoria Diekelmann (li.) und Mathias Freiheit, Leiter Karls Hotels & Resorts (Karls Erlebnis-Dorf)

Rövershagener Upcycling-Hotel ist als beste Hoteleröffnung Deutschlands 2018 in der Kategorie „Außergewöhnliches Hotelkonzept“ ausgezeichnet worden

Große Ehre für Karls Erlebnishotel: Das im März 2018 in Rövershagen bei Rostock neu eröffnete Upcycling-Hotel „Alles Paletti“ ist von der Jury des „Tophotel Opening Award 2018“ mit einem Sonderpreis in der Kategorie „Außergewöhnliches Hotelkonzept“ ausgezeichnet worden. Gelobt wurde die Idee, sämtlichen Gegenständen, die sonst womöglich auf dem Sperrmüll gelandet wären, ein neues zu Hause zu geben. „Wir freuen uns, dass unsere Kreativität und unser Mut zur Innovation nicht nur bei Gästen, sondern auch bei ausgewiesenen Branchenexperten punkten“, sagte Robert Dahl, Inhaber Karls Erlebnis-Dorf und Ideengeber für das Hotel „Alles Paletti“, anlässlich der Preisübergabe am 1. April 2019 im Münchner Infinity Hotel & Conference Resort.

Mit dem 2019 zum achten Mal verliehenen „Tophotel Opening Award“ zeichnet der Freizeit-Verlag Landsberg mit seinem Flaggschiff, dem Branchenmagazin Tophotel, jedes Jahr die interessantesten neuen Hotels in Deutschland aus. Fünf Kategorien stehen im Mittelpunkt: Luxus, First Class, Design, Leisure und Budget. Des Weiteren wird ein Sonderpreis in der Kategorie Exceptional (außergewöhnliches Hotelkonzept) vergeben. Für jede Kategorie nominiert die Tophotel-Redaktion bis zu vier Häuser – über die Sieger entscheidet eine hochkarätig besetzte Jury, deren Mitglieder die Neuzugänge nach verschiedenen Kriterien beurteilen.

Weitere Informationen: www.karls.de/hotel, www.tophotel.de