Unternehmen und Institutionen können aus einer großen Bandbreite an PR-Maßnahmen wählen. Nicht alle sind immer für alle zu empfehlen.
Unternehmen und Institutionen können aus einer großen Bandbreite an PR-Maßnahmen wählen. Nicht alle sind immer für alle zu empfehlen.
Pünktlich zur Messeplanung des Jahres 2018 werfen wir wieder einen Blick auf wichtige Tourismusmessen, ihre Termine und thematischen Schwerpunkte.
„The new King of the Content“: Was in Amerika bereits gang und gäbe ist, steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen.
Gute PR-Arbeit zeichnet sich durch eine Platzierung öffentlichkeitsrelevanter Nachrichten in reichweitenstarken Medien aus. Doch was machen Unternehmen, die nicht am laufenden Band Neuigkeiten produzieren?
Stralsunder Aktivreiseveranstalter hat 16 neue Routen und Reisen erarbeitet / Frühbucher erhalten Rabatt und kostenlose Umbuchungsmöglichkeit
Tourismusverband der Halbinsel startet Videokampagne / Erste Filme ab 18. Januar zu sehen
Jahrhunderte prägten Segelschlitten die Winterkulisse des Saaler Boddens. Heute können die ehemaligen Lastenträger auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst nur noch selten erspäht werden. Auf Törn mit einem der letzten Eissegler der Region.
Barlachstadt Güstrow und Luftkurort Krakow am See machen Lust auf Urlaub im Jahr 2021 / Tourismusanbieter locken mit erweitertem Freiluftangebot