Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
Für PR-Experten und Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit sind Journalisten weiterhin die wichtigste Zielgruppe.
PR bietet die höchste Effizienz aller Marketingmaßnahmen. Tourismus boomt. Ein Blick in ungeahnte Höhen.
Abheben, Auffallen und Ankommen: Um aus der Masse hervorzustechen, sollten sich Unternehmen heute nicht mehr nur auf die Wirkung von Texten und Werbefloskeln verlassen. Gute Pressefotos schaffen Aufmerksamkeit und sind Schlüssel einer effektiven PR.
Rotes Silvestergebäck kann ab sofort vorbestellt werden
An mehreren Tagen im Dezember können Weihnachtseinkäufe erledigt werden
Parkhotel Rügen bietet Gutscheine für Übernachtungen und Verwöhnprogramme an
Frisch geschlagene Ostseetannen ab 3. Dezember im Erlebnis-Dorf in Rövershagen erhältlich