Hotelbewertungsportale empfehlen Parkhotel Rügen / Mehr als 90 Prozent aller Gäste zufrieden
Das Vier-Sterne-Hotel Parkhotel Rügen hat im Jahr 2017 gleich mehrere Auszeichnungen von Reise- und Urlaubsportalen für hervorragende Bewertungen und Zufriedenheiten seiner Gäste erhalten.
Die Hotelplattform HRS führt das Rügener Hotel als „Top Quality Hotel 2017“, das Online-Bewertungsportal HolidayCheck stuft es 2017 zum wiederholten Male als „Recommended“ (empfehlenswertes Hotel) ein und die Seite hotel.de titelt das Parkhotel Rügen im laufenden Jahr als „Top Rated Hotel“. „Die vielen Auszeichnungen sind der Lohn unserer Arbeit, der wir täglich mit großer Leidenschaft und Einsatz nachgehen“, sagte Charis Schalley, Direktorin des Parkhotels Rügen. „Besonders freut es uns, dass es unsere Gäste selbst sind, die hinter den Bewertungen stehen und das Parkhotel Rügen weiterempfehlen“, so Schalley weiter.
Auf allen größeren Hotelbewertungs- und Buchungsportalen wie HolidayCheck, tripadvisor, hotel.de, expedia.de oder Customer Alliance wurde das Parkhotel Rügen bis Juli 2017 mit Bewertungen der Kategorien „Sehr gut“ oder „Ausgezeichnet“ belegt. Besonders punkten konnten der allgemeine Zustand des Hotels, das gastronomische Angebot, die Servicequalität sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Auswertungen der Portale beruhen auf mehr als 8.000 geprüften Rückmeldungen von Gästen des Parkhotels Rügen.
Über das Parkhotel Rügen
Im Herzen von Deutschlands größter Insel, in Bergen auf Rügen, empfängt das als vier Sterne klassifizierte Parkhotel Rügen seit mehr als 20 Jahren Erholungssuchende, Erlebnisurlauber und Geschäftsreisende. 154 modern ausgestattete Zimmer, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein erstklassiges Restaurant mit Sonnenterrasse laden ein, das Strand- und Kulturangebot der Insel Rügen zu erkunden oder um Kraft für den Alltag zu tanken. Die Direktion des 1995 als Treff-Hotel eröffneten und seit 2007 privat geführten Hauses obliegt Charis Schalley.
Weitere Informationen sind im Internet auf www.parkhotel-ruegen.de und telefonisch unter 03838 815-0 erhältlich.