Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
„Genießen Sie malerische Landschaften“ – mit einem solchen Text lassen sich heute kaum noch Gäste ködern. Wer im modernen Tourismus punkten will, muss bei seinen Zielgruppen ins Schwarze treffen.
Um erfolgreich Themen und Nachrichten in der Medienlandschaft zu platzieren, benötigt es einen professionellen Umgang in der Kommunikation.
PR schärft Images und hält langfristig im Bewusstsein. Marketing beschreibt langfristige Strategien. Klingt ähnlich, auf jeden Fall sehr theoretisch. Doch was unterscheidet die Aktivitäten und worauf sollten touristische Unternehmen setzen?
Die Mecklenburger Radtour stellt Angebote für die kommenden Wochen vor / Ostseeküste, Mecklenburgische Seenplatte und Reisen in Weinregionen laden zum Entdecken ein
Radreiseveranstalter „Die Mecklenburger Radtour“ weist verfügbare Angebote aus / Dänemark, Schweden, deutsche Ostseeküste und Spreewald haben noch Kapazitäten
ADFC weist meistbefahrene Radrouten aus / Radreiseveranstalter „Die Mecklenburger Radtour“ hat alle Wege im Angebot
Beliebte Open-Air-Reihe lockt im Jahr 2024 mit acht Arrangements zwischen schwimmenden Klavieren und einprägsamen Klängen am Naturstrand / Tickets ab sofort erhältlich