Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
„Genießen Sie malerische Landschaften“ – mit einem solchen Text lassen sich heute kaum noch Gäste ködern. Wer im modernen Tourismus punkten will, muss bei seinen Zielgruppen ins Schwarze treffen.
Um erfolgreich Themen und Nachrichten in der Medienlandschaft zu platzieren, benötigt es einen professionellen Umgang in der Kommunikation.
PR schärft Images und hält langfristig im Bewusstsein. Marketing beschreibt langfristige Strategien. Klingt ähnlich, auf jeden Fall sehr theoretisch. Doch was unterscheidet die Aktivitäten und worauf sollten touristische Unternehmen setzen?
Museum hat sich zum kulturellen Leuchtturm an der Ostseeküste entwickelt / Feier am 31. August mit Familienprogramm und Podiumsgespräch
Auf dem Sattel zu japanischen Rindern oder zum Bienenstich auf den Biohof. Kulinarische Radtouren lassen Mecklenburgs Mitte rund um die Barlachstadt Güstrow auf wunderbare Weise genießen.
Neue Sonderschau thematisiert den Bäder-Antisemitismus Anfang des 20. Jahrhunderts
Im Juli und August werden zahlreiche Kreativangebote für Kinder und Workshops für Erwachsene angeboten