Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
„Genießen Sie malerische Landschaften“ – mit einem solchen Text lassen sich heute kaum noch Gäste ködern. Wer im modernen Tourismus punkten will, muss bei seinen Zielgruppen ins Schwarze treffen.
Um erfolgreich Themen und Nachrichten in der Medienlandschaft zu platzieren, benötigt es einen professionellen Umgang in der Kommunikation.
PR schärft Images und hält langfristig im Bewusstsein. Marketing beschreibt langfristige Strategien. Klingt ähnlich, auf jeden Fall sehr theoretisch. Doch was unterscheidet die Aktivitäten und worauf sollten touristische Unternehmen setzen?
Ab sofort können die süßen Früchte wieder selbst geerntet werden / Sorte „Flair“ macht den Anfang
Radurlaube bieten die perfekte Möglichkeit, Erholung, Erlebnisse und aktive Momente miteinander zu verbinden. Manchmal kommt noch ein Hauch Abenteuer dazu – zum Beispiel auf Routen, die entlang oder sogar über Grenzen führen.
Am 15. Mai finden mehrere Kuratorenrundgänge und Mal-Workshops statt
Außergewöhnliche Open-Air-Reihe lockt erstmals mit elf Arrangements / Mittsommerkonzert am Barther Bodden bildet am 24. Juni Auftakt / Tickets ab sofort erhältlich