Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
Authentische Berichte in Zeitungen und Zeitschriften sind in kaum einer Sparte so bedeutend wie im Tourismus. Die ideale Inspirationsquelle für Journalisten sind eigene Vor-Ort-Erfahrungen.
„Genießen Sie malerische Landschaften“ – mit einem solchen Text lassen sich heute kaum noch Gäste ködern. Wer im modernen Tourismus punkten will, muss bei seinen Zielgruppen ins Schwarze treffen.
Um erfolgreich Themen und Nachrichten in der Medienlandschaft zu platzieren, benötigt es einen professionellen Umgang in der Kommunikation.
PR schärft Images und hält langfristig im Bewusstsein. Marketing beschreibt langfristige Strategien. Klingt ähnlich, auf jeden Fall sehr theoretisch. Doch was unterscheidet die Aktivitäten und worauf sollten touristische Unternehmen setzen?
Neuigkeiten, Höhepunkte und Jubiläen zwischen Meer und Bodden
Lonely Planet führt Litauen auf Platz zwei der besten Reiseziele im Jahr 2025 / Die Mecklenburger Radtour lässt das Land auf Radreisen erleben
Fischland-Darß-Zingst und das Küstenvorland locken im Winter mit verzauberndem Ostseeflair, Märchenhaftem sowie Gemütlichkeit / noch freie Quartiere in allen Orten
Programm auf 400 Touren in ganz Europa erweitert / Neue Familienreisen, Sterntouren und Reisen in Portugal / Premiere für Fernradreise Hamburg-Kopenhagen