Der kreative Tausendsassa Jon Flemming Olsen (Beba Lindhorst)

Am 18. Juli stellt das kreative Multitalent im Kunstmuseum sein neues Musikalbum vor

Hochkarätige Klänge und feinsinniges Entertainment: Der Musiker und Schauspieler Jon Flemming Olsen ist am 18. Juli 2020 um 20 Uhr mit seinem Programm „Mann auf dem Seil – solo live“ im Garten des Kunstmuseum Ahrenshoop zu Gast. Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nummer-eins-Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Counterpart von Olli Dittrich in der WDR-Sendung „Dittsche – Das wirklich wahre Leben“, die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, längst abgelegt. Auf der Bühne erlebt man den Hamburger als beeindruckende One-Man-Band und humorvollen Geschichtenerzähler. Als einen, der sein Publikum mit auf eine Reise nimmt, bei der das Lachen und die Träne im Auge häufige Begleiter sind. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet 20 € (Kinder bis 16 Jahre: 8 €). Eintrittskarten sind beim Kunstmuseum Ahrenshoop (T 038220 66790, info@kunstmuseum-ahrenshoop.de) erhältlich.

Weitere Informationen: www.kunstmuseum-ahrenshoop.de, www.jfolsen.de