Das Pier7 in Warnemünde wird zum ganzjährigen Anlaufpunkt (Karls Erlebnis-Dorf)

Maritimer Shop verwandelt sich in Weihnachtsoase / Sandfigurenausstellung geht in die Verlängerung

Karls Außenposten, das Pier7 am Kreuzfahrtkai des Ostseebades Warnemünde, hat ab sofort ganzjährig geöffnet. Während der maritime Shop und das angeschlossene Restaurant im Sommer beliebte Anlaufpunkte von Urlaubern und Kreuzfahrern sind, sollen im Winter zukünftig vor allem einheimische Gäste angesprochen werden. „Die hohe Nachfrage der Besucher und der Wunsch unserer Mitarbeiter haben uns dazu bewegt, auch in der Nebensaison zu öffnen“, sagte Robert Dahl, Inhaber der Karls Erlebnis-Dörfer. Passend zur Jahreszeit ist das maritime Sortiment des urigen Ladens einer großen Auswahl an weihnachtlicher Deko gewichen. Unverändert und weiterhin kostenlos zu bestaunen ist Karls große Sandfigurenausstellung, die noch bis zum Frühjahr 2020 zu einer Reise ins Land der Phantasie lockt. Die Türen des Pier7 stehen täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr offen.

Weitere Informationen: www.karls.de