Das Parkhotel Rügen, Bild: Parkhotel Rügen

Trivago Rating Index listet Parkhotel Rügen unter zehn bestbewerteten Vier-Sterne-Hotels der Insel Rügen / Rund 89 Prozent aller Gäste zufrieden

Der Rating Index des weltweit größten Hotelsuchportals im Internet, Trivago, führt das Parkhotel Rügen 2018 auf Platz 8 der bestbewerteten Vier-Sterne Hotels auf der Insel Rügen. Mehr als 5000 Gästebewertungen, so viele wie bei keinem anderen Hotel der Region, liegen dem Resultat zu Grunde und weisen in allen Einzelkategorien mindestens das Prädikat „Sehr gut“ aus. „Das Ergebnis spiegelt das Feedback unserer Gäste, welches wir vor Ort erhalten, wider“, sagte Charis Schalley, Direktorin des Parkhotels Rügen. „Es tut gut zu sehen, dass sich unser täglicher Einsatz lohnt und geschätzt wird“, so Schalley weiter. Laut Auswertung des Trivago Rating Indexes punkten bei Gästen des Parkhotels Rügen vor allem die Sauberkeit der Zimmer (8,9 von 10 Punkten), das Serviceangebot (8,9 von 10 Punkten) sowie das Preis-Leistungsverhältnis (8,5 von 10 Punkten).

Der Trivago Rating Index ist ein transparenter Hotelbewertungsindex, der Gästemeinungen aus mehr als 30 Webseiten sammelt und mit Hilfe eines Algorithmus zusammenfasst. Unter den berücksichtigten Internetseiten sind alle großen Hotelbewertungs- und Buchungsportale wie HolidayCheck, Zoover, Expedia oder booking.com. Dadurch entsteht eine unabhängige, transparente und objektive Auswertung, die auf einer Bewertungsskala von 1 bis 10 basiert. Aktuell gehen in den Trivago Rating Index mehr als 165 Millionen Bewertungen von Gästen aus aller Welt ein.

Auch der Hotelbewertungsdienst Customer Alliance, der ebenfalls eine Größe des Trivago Rating Indexes ist, belegt die Zufriedenheit von Gästen des Parkhotels Rügen: Mehr als 300 Bewertungen im Jahr 2018 weisen einen positiven Zuspruch von 89,6 Prozent aus.

Weitere Informationen sind unter www.parkhotel-ruegen.de erhältlich.